Samstag, 11. Oktober 2014

Weihnachtselfe



Hallo und einen schönen Samstag !!!
Bei uns ist es trüb und grau und ich habe mit meiner 
Weihnachtskarten Produktion weiter gemacht.
Diesmal habe ich es gaschafft,
mal wieder ein älteres Motiv zu verwenden. 






Mit der Karte versuche ich mal mein Glück beim C.C.Design DT Call :) 





Verwendete Materialien : 
Stempel : Sugar Nellie Stanzer : -
Papier : Max Bringmann
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Stickles, Halbperlen







Wünsche euch einen schönen Samstag !!
liebe Grüße Jenny

3 Kommentare:

  1. Ach, so ein hübsches Kärtchen, schön bunt und fröhlich, einfach allerliebst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön deine Karte!! Das Motiv ist so herzig und tolles Papier hast du verwendet.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toll, deine Karte! Ich versuche im Moment auch, mal wieder die älteren Motive hervorzukramen. Wünsche dir viel Glück für den Call!

    LG und ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny