Donnerstag, 9. Oktober 2014

mal was anderes ....


... als Halloween und Weihnachtskarten :)

Hallo, ihr Lieben. Erst mal möchte ich mich für die vielen lieben
Kommentare in der letzten Zeit bedanken, das ist sooo schön.

Heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte zeigen, ich brauchte
einfach mal Abwechslung ;)








Verwendete Materialien : 
Stempel : LOTV
Stanzer : Whiff of Joy, EK Success 
Papier : Max Bringmann
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Liquid Pearls, Crakle Paint




habt einen schönen Tag !!!
viele Grüße Jenny

2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Hochzeitskarte liebe Jenny, gefällt mir richtig gut und das LOTV Motiv ist so zucker.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Hochzeitskarte! Die Motive von LOTV sind aber auch toll ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny