Dienstag, 7. Oktober 2014

Halloween




Hallo, 
heute habe ich eine Halloween Karte zum zeigen, 
das Motiv ist wieder aus dem Whiff of Joy Secret Stamp Set #3. 
Die Fledermäuse habe ich mit Glossy Accents etwas hervorgehoben.



 



Mitmachen möchte ich hier : 
Crafting for all Seasons #87

Verwendete Materialien : 
Stempel : Whiff of Joy
Stanzer : Martha Stewart, QuicKutz 
Papier : Max Bringmann
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Glossy Accents







wünsche euch einen schönen Dienstag !!!
Jenny

6 Kommentare:

  1. Eigentlich habe ich ja für Halloween nicht so viel übrig, aber diese Karte finde ich richtig klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Wow... eine tolle Halloween-Karte und dieser Henry ist einfach zum knutschen :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    SUPER und das Motiv zum KNUTSCHEN!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Cute image and a fun card. Thanks for joining us at Crafting For All Seasons. Hugs, Carol S. DT

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die süß!
    Vielen dank für deine Teilnahme bei CFAS!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny