Mittwoch, 22. Oktober 2014

noch ein Weihnachtsbärchen



Hallo, 
heute zeige ich euch wieder eine Weihnachtskarte :) 
Ich habe dafür James den Bären ausgesucht.  





Die Kugeln habe ich mit Glossy Accents hervorgehoben : 



Mitmachen möchte ich hier : 
SEME #56

Verwendete Materialien : 
Stempel : LOTV
Stanzer : Martha Stewart, Spellies
Papier : Whiff of Joy,  docrafts
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Glossy Accents, Papierblumen, Halbperlen, Straßsteine









wünsche euch einen schönen Mittwoch :) 
Jenny


1 Kommentar:

  1. Oh, die Karte gefällt mir aber wieder sehr!! Tolles Papier hast du verwendet und das Motiv ist einfach nur goldig. Auch dein Portobüchlein vom letzten Post gefällt mir sehr gut!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny