Mittwoch, 1. Oktober 2014

DT BaLiSa 01.10.2014





Huhu, 
so, nun haben wir schon den 1. Oktober und
das heißt, das bei BaLiSa eine neue Challenge startet. 


Wir haben, passend zur Jahreszeit, 
das Thema HERBST ausgesucht. 

Hier ist meine Karte, mit dem niedlichen Henry aus dem
Secret Stamp Set 3 /2014 :









Verwendete Materialien : 
Stempel : Whiffof Joy 
Papier : Max Bringmann 
Stanzer : Cottage Cutz  
coloriert mit Aquarellstifte 
sonstiges : Blumen, Halbperlen, Liquid Pearls


Viel Spaß bei unserer Challenge !!!
Jenny 

2 Kommentare:

  1. Süß, deine Karte! Gefällt mir richtig gut. Was die Farben betrifft ist der Herbst schon eine tolle Jahreszeit ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jenny, deine Karte ist ein Traum. Ich liebe diesen Herny *schwärm* und du hast ihn so wunderschön coloriert. Ich mag die herbstlichen Farben auf deiner Karte und die Papiere sind toll.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny