Freitag, 17. Oktober 2014

hier weihnachtet es auch ;)



Hallo,
bei mir geht es heute auch mit einer Weihnachtskarte weiter, 
dieses Jahr bin ich gut in der Zeit :)  Diesmal habe ich den kleinen 
Elefanten verwendet, er ist einfach goldig. 







Verwendete Materialien : 
Stempel : Wild Rose Studio, LOTV
Stanzer : Spellies
Papier : docrafts
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Liquid Pearls







Danke fürs vorbeischauen. 
Habt einen guten Start ins Wochenende !!
Jenny

Kommentare:

  1. Hallöchen Jenny,
    wow, deine Weihnachtskarte sieht toll aus. Der Elefant ist aber auch zu niedlich.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja... der kleine Elefant ist goldig. Deine Karte ist toll geworden und super schöne Papiere hast du verwendet.
    LG und ein schönes Wochenende
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine süße Karte! So ein knuffiges Motiv und wieder soooo schöne Papiere!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Elefant ist ja einfach nur knuffelig und deine Karte wunderschön!!! Tolle Papiere hast du wieder verwendet!!

    GLG Heike

    PS: Hab vielen lieben Dank für deine Überraschungspost. Ich hab mich riesig darüber gefreut!!! Dicken Knuddler!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte, der kleine Kerl ist sooo süß!
    Ganz toll ist auch, wie Innen- und Außengestaltung so wunderbar harmonieren. Klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny