Sonntag, 5. Oktober 2014

Portobuch



Hallo, 
ich habe heute mal keine Karte für euch, 
sondern ein Portobuch :) 
Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht 
und da ja Weihnachten nicht mehr weit ist dachte ich,  
da machst du mal wieder eins ;)










Mitmachen möchte ich hier : 


Verwendete Materialien : 
Stempel : Magnolia 

Papier : Max Bringmann, Magnolia
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Blumen, Halbperlen, Liquid Pearls

 wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag !!!

Jenny

9 Kommentare:

  1. wow jenny das ist wunderscön und die Farben harmonieren so toll. Ich hab noch nie sowas gemacht aber finde es super interessant.
    Drück Dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Portobüchlein ist wunderschön geworden. Tolle Farben hast du verwendet.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tooootal schön! Deine Gestaltung ist einfach suuuper!

    Nur die Preise stimmen wohl leider nicht mehr allzu lange, die Post möchte ja wieder Änderungen vornehmen :-/ (immer wenn man sich an die neuen Werte gewöhnt hat, kommen die Erhöhungen). Aber da hast Du ja vorgesorgt und eine Einstecktasche vorbereitet :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny!

    Total Klasse,
    super gestaltet!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja mal ne tolle Idee und so schön umgesetzt!! Gefällt mir richtig gut!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. awesome project! It's a precious keepsake. Tilda look so adorable her. Thank you for joining us at Tilda's Town this week.
    hugs, shien shien

    AntwortenLöschen
  7. This book is just too cute and you've colored Tilda so beautifully. Thank you so much for sharing with us at the Tilda's Town Challenges and I hope to see you next week too!

    Have a fantastic day!
    Laura C.

    AntwortenLöschen
  8. Lovely Little book the image is coloured beautifully, what a good idea too! Love all the papers and details. thank you for sharing your creativity with us at Magnolia mania, good luck with the draw honey. Cuddles Jay xxx

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Portobuch hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny