Dienstag, 6. Mai 2014

und noch eine ...



... Weihnachtskarte :) 
Ich habe noch eine Weihnachtskarte nach einem Sketch gemacht - 
und wieder einen meiner ältesten Stempel verwendet :) 





Mitmachen möchte ich hier : 
Sketch Saturday #308

Verwendete Materialien :
Stempel : LeLo Design, LOTV
Papier : ?
Stanzer : Whiff of Joy
coloriert mit Aquarellstifte 
sonstiges : Halbperlen


Habt einen tollen Dienstag !!!
Jenny

Kommentare:

  1. Hach, Jenny, du bist soooo fleißig. Ich wünschte, das würde ich auch so hinkriegen. Toll ist deine Karte wieder geworden. So ein süßes Motiv ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz, ganz tolles Weihnachtskärtchen (man kann damit nie früh genug anfangen, hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr etwas eher als im letzten :-D )

    Schönes, einfaches Design, die Papiere passen perfekt zusammen, und hier gefällt mir auch ganz besonders wie du den Rand der Designpapiere noch mit gestaltet hast!

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Uiui.. schon die ersten Weihnachtskarten zu sehen im Mai ist wirklich speziell. Deine gefällt mir super gut.. die Farben sind schnö und das Motiv niedlich und toll koloriert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sketch Saturday!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny