Montag, 12. Mai 2014

mal orange



Hallo, 
heute gibt es wieder eine Karte, diesmal in orange.
Eigentlich ist das ja gar nicht meine Farben aber ich 
hatte mal Lust auf was anderes :)
Und ein älteres Motiv habe ich auch wieder verwendet - 
das klappt ganz gut im Moment, was ich richtig toll finde :) 





genäht hab ich auch mal wieder : 


Mitmachen möchte ich hier : 
Kreativer Bastelblog #46
Bastelmühle 5/2014
Hanna and Friends #196

Verwendete Materialien :
Stempel : Sugar Nellie
Papier : Max Bringmann
Stanzer : EK success
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Halbperlen



Wenn ihr Lust habt, schreibt mir doch einen Kommentar -
ich freue mich  :) 

Jenny

Kommentare:

  1. Ich verstehe gar nicht, warum orange nicht deine Farbe ist. Mir gefällt die Karte supergut. So schön frühlingshaft macht sie gleich gute Laune.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großartige Coloration und ein sehr hübsch gestaltetes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist so süss! Die Details gefallen mir sehr und der Stempel ist allerliebst ♥
    Viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag orange gar nicht, aber deine Karte sieht super aus und es paßt alles perfekt zusammen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow.. die Karte ist ne Wucht.. und die Farben soo stimmig..
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kärtchen ist das! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  7. Orange ist normalerweise auch nciht meine Farbe, aber Deine Karte ist toll frühlingsfrisch. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny