Donnerstag, 1. Mai 2014

nach Sketch




ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai :) 

Ich habe nochmal eine Taufkarte gemacht, diesmal 
nach einem Sketch von LOTV. Für diese Karte habe ich 
mal viel gelb genommen, irgendwie nehme ich fast nie 
gelb obwohl ich mit dieser Karte sehr zufrieden bin :






Mitmachen möchte ich hier : 
Crafting for all Seasons #76
Basteltanten #34

Verwendete Materialien :
Stempel : LOTV 
Papier : Max Bringmann, docrafts 
Stanzer : Martha Stewart, Stampin' up 
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Halbperlen


Habt einen schönen Tag !!
Jenny

4 Kommentare:

  1. eine wundervolle Interpretation des sketches!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei basteltanten-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja großartig geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche karte,

    danke für deine Beteiligung bei Höhle basteltanten.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Karte ist das geworden ganz tolle Farben.
    Schön das du bei Crafting for all Seasons mitmachst.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny