Freitag, 25. April 2014

zur Taufe



Heute habe ich eine neue Karte zum zeigen :)
Ich brauche mal wieder ein paar Taufkarten und die erste ist 
heute fertig geworden. Verwendet habe ich mal wieder einen 
älteren Bettys Creation Stempel. 






Mitmachen möchte ich hier :  

Verwendete Materialien :  
Stempel : Bettys Creation
Papier : Me to you
Stanzer : Nellie Snellen
coloriert mit Aquarellstiften
sonstiges : Liquid Pearls, Straßsteine, Halbperlen



ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende !!!
Jenny

3 Kommentare:

  1. Jenny dein Kärtchen ist allerliebst!
    Ich sende dir ganz herzliche Wochenendgrüsse übern See...,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jenny... deine Taufkarte ist herzallerliebst... gefällt mir sehr sehr gut.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kärtchen!! vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny