Samstag, 26. April 2014

ein Muffin zum Geburtstag :)



ich konnte gestern Abend noch eine Karte fertig machen - 
diesmal zum Geburtstag und mit Henry,
den mag ich total gerne.
Habe alles in blau/schwarz/weiß gehalten :






Mitmachen möchte ich hier :  
Sketch N Stash #137
Stampavie and more #210  
Everybody Art Challenge #275

Verwendete Materialien :   
Stempel : Whiff of Joy, Bettys Creation
Papier : Rayher, Max Bringmann 
Stanzer : EK Success, Magnolia
coloriert mit Aquarellstiften
sonstiges : Liquid Pearls, Knöpfe


ich wünsche euch einen schönen Samstag, 
Jenny

Kommentare:

  1. a gorgeous card & sweet image... love the dp's :)

    Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... good luck :)

    love n hugz Angie xXx

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist genial! Ich liebe die Farben und die schönen Details.
    Was für ein wunderschönes Projekt, alle Details sind atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder supersüß geworden. Der Henry ist aber auch einfach schnuggelich!

    LG, Kiki

    PS: Hoffe, es geht euch allen wieder besser.

    AntwortenLöschen
  4. ene tolle karte danke für deiner teilnahme bei stampavie and more

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny