Donnerstag, 17. April 2014

kleines Geburtstagsset



Hallo :) 

ich möchte euch das kleine Geburtstags Set, das ich für die
liebe Steffi gemacht habe zeigen. Es besteht das der Karte die
ich hier schon gezeigt habe und dieser gepimpten Milka Schoko
Verpackung : 
(Die Farben sind auf den Bildern irgendwie total grell, weiß 
auch nicht warum. In natura war es nicht so schlimm )




Und hier nochmal das gesamte Set : 


Mitmachen möchte ich hier :  
Sketch SaturdayWeek #305

Verwendete Materialien : 
Stempel : LeLo Design, Magnolia 
Papier : Rayher 
Stanzer : Spellies, EK Sucess 
coloriert mit Aquarellstiften
 sonstiges : Liquid Pearls, Band, Strasssteine, Halbperlen



Habt einen schönen Donnerstag Nachmittag !!!
Jenny

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank auch noch mal im Nachhinein für das tolle Geschenk. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny