Freitag, 31. März 2017

weiter gehts



Hallo, 
nach ein paar Tagen Überlegen habe ich mich entschieden 
weiter zumachen. Ich habe in letzter so viele Sachen gemacht, 
dass es einfach schade wäre sie nicht zu zeigen.
Und so habe ich eine Übersicht für später mal
was ich alles so gemacht habe. 
Vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen Kommentar - 
darüber würde ich mich riesig freuen. 

Außerdem bin ich ja auch noch im BaLiSA DT
und das möchte ich auch nicht aufgeben,
auch wenn ich manchmal spät dran bin.

Morgen geht`s los -
dann gibt es hier wieder was neues zu sehen. 
Ich freue mich. 


Habt einen guten Start ins Wochenende.... 
Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    tröste dich. Ich blogge seit über 10 Jahren und bekomme all die Jahre kaum Kommentare zu meinen Postings (es sei denn ich verlose etwas). ABER ich poste mittlerweile für mich, damit ICH weiß was ich gemacht habe und wenn jemand lesen kommt, dann freue ich mich und wenn nicht, dann halt nicht ;)

    Also es wäre schade gewesen, wenn du aufgehört hättest! Ich schaue auf jeden Fall auch zukünftig weiterhin hier vorbei!

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny