Sonntag, 19. März 2017

Pause


Hallo, 
leider ist hier ja nicht mehr viel los, 
es gibt kaum noch Besuche oder Kommentare auf 
meinem Blog, ich finde es sehr schade. 
Desshalb mache ich eine Pause und werde mir 
überlegen ob ich noch weiter hier blogge... 
Denn ohne Feedback macht das ganze keinen 
Spaß. Bis bald
Jenny

2 Kommentare:

  1. Liebe Jenny, ich kann Deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Und ich gestehe, ich selbst bin ein wenig blog- und kommentierfaul geworden. In Zeiten von Instagram & Co., wo ein Like mit einem Fingertipp genügt, machen sich nicht mehr viele Leute die Mühe, einen Kommentar zu schreiben.
    Ich denke, Du wirst die für Dich richtige Entscheidung finden.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich nur anschließen. Ich schaue auch viel bei Facebook oder Pinterest.
    Man wird zu faul zum Schreiben ;) Klick und man zeigt, dass es einem gefällt.
    Eigentlich sehr schade :( Ich freue mich auch immer über einen kleinen Gruß auf meinem Blog.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny