Mittwoch, 15. Juni 2016

Schokoriegel Doppelbox



Hallo 
Nach langer Baby-Bastelpause möchte ich euch heute 
eine Verpackung zeigen. Mehrere Tage habe ich für 
die gebraucht, aber ich hatte auch nur kurz "Bastelzeit". 
Es hat trotzdem Spaß gemacht. 

Meine Tochter ist auf einen Jungs Geburtstag eingeladen und ich habe in letzter Zeit öfter diese Box von Katrin gesehen, 
sie gefällt mir supergut und da dachte ich,
das passt doch. 





Vielen Dank fürs vorbeischauen, 
ich hoffe bis ganz bald mal wieder. 
Jenny



Mitmachen möchte ich bei Stempelmagie #128

1 Kommentar:

  1. Ja, die Box ist echt klasse - die hab ich letzt auch schon gewerkelt als kleines Dankeschön, dann ohne Geld. :)
    Deine Umsetzung find ich super und so hat man noch was anderes, als nur das Geld zum Überreichen. Wobei ich es echt komisch finde, früher hat man sich kein Geld zum Kindergeburtstag gewünscht - heute ist das wohl ganz normal...

    Hehe, die Zwerge können einen ganz schön auf Trab halten, vor allem, weil ja am Anfang auch alles noch so ungenau ist mit den Zeiten. ;o) Da klappt es bei mir jetzt schon besser mit dem festen Mittagsschlaf und so. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny