Dienstag, 21. Juni 2016

Bienen Box



Huhu, 
da bin ich wieder mit einem neuen Werk - 
jaaa es ist schon wieder eine Verpackung :) 

Ich brauchte ein kleines Dankeschön und da habe 
ich eine sommerliche Box gemacht. Somit konnte ich 
die Stanzen aus dem DooHickey Club Kit #10 einweihen. 






Bin gespannt, wie euch die Box gefällt - 
danke für euren Besuch. 

LG Jenny




Mimachen möchte ich bei : 

 

Kommentare:

  1. Hi Jenny deine Honigverpackung ist einfach wunderschön geworden. Besonder gut gefällt mir auch wie toll du die Doohickey verwendet hast. Habe hier noch eine Honigkörperlotion, die könnte ich direkt als Geschenk ähnlich deiner Verpackung verbasteln. Genial. Lg von Alma

    AntwortenLöschen
  2. WOW - eine tolle Verpackung st das geworden. Und Du hast das Set gebührend eingeweiht. Hachz-ich habe auch damit geliebäugelt, aber Frau kann ja nicht alles haben. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny