Montag, 9. März 2015

Santa


Halli Hallo, 
heute habe ich eine Weihnachtskarte zum zeigen - 
ja eigentlich passt das jetzt nicht so zu dem Wetter, 
das jetzt endlich frühlingshaft ist, aber ich wollte 
das Motiv unbedingt verwenden, leider hab ich nur 
einen Abdruck :( 





Mitmachen möchte ich bei 

Verwendete Materialien : 
Stempel : Tiddly Inks, Whimsy Stanps
Stanzer : Martha Stewart
Papier : docrafts
coloriert mit Aquarellstifte















Habt einen schönen Tag !!!
Jenny

Kommentare:

  1. Ein wirklich süßes Weihnachtskärtchen hast du da wieder gezaubert. Das Motiv ist echt knuffig! Aber ich wünsche mir trotzdem den Frühling herbei ...

    LG und einen guten Start in die neue Woche,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist denn schon wieder Weihnachten :-)). Ich möchte erst einmal den Frühling haben. Aber dein Kärtchen ist sehr schön. Gefällt mir sehr gut!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja früh dran :-) Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden! Das Motiv ist ja auch zu süss ♥
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. oh wie herzig, super lieb das tiddly Motiv :-) eine tolle Karte!!!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei CAOTY. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, ist die süüüß. Ich liebe diese Tiddly Motive. Deine Karte ist wirklich bezaubernd geworden.
    Vielen lieben Dank, dass du sie auf CAOTY zeigst.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny