Donnerstag, 26. März 2015

Trauer Karte



Hallo, 
heute habe ich eine Trauer Karte zum zeigen. 
Nicht so ein schöner Anlass, da tue ich mich 
beim basteln auch schwer, aber man braucht
sie auch. 





Mitmachen möchte ich bei : 
Night-Shift-Stamping




Habt einen schönen Donnerstag !!
Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny, eine wunderschöne Karte hast Du gebastelt, auch wenn der Anlass kein schöner ist. Dennoch ist die Anteilnahme sehr wichtig und mit dieser Karte zeigst Du ganz viel Herz. Und trotz der Blumen wirkt sie stilvoll und angemessen. Sehr schön.
    Vielen lieben Dank, dass Du sei bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, trotz dem traurigem Anlass.
    Danke fürs Teilnehmen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mit Trauerkarten habe ich auch so meine Probleme. Schwieriges Thema! Aber deine ist wirklich schön geworden.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ja, solche Anlässe gibt es leider auch. Deine Umsetzung des Themas ist stilvoll und der Spruch ist wunderschön.Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny