Montag, 24. März 2014

Geburtstagskarte CAS



Hallo und einen schönen Montag Morgen :) 
Gestern ist die nächste Geburtstagskarte entstanden, 
diesmal im CAS Stil.





Mitmachen möchte ich hier :  
Hanna and Friends #192
Stampelgarten #23

Verwendete Materialien : 
Stempel : Wild Rose Studio, LeLo Design
Papier :
Stanzer :  Whiff of Joy
coloriert mit Aqarellstiften 
sonstiges : Halbperlen 
 
Liebe Grüße Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    deine Karte ist wieder sehr hübsch geworden. Mir gefallen Karten die Ton-in-Ton gemacht sind einfach riesig. Und der Stempel ist süss.
    Liebe Grüsse
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Der Kleine ist wirklich zu drollig, ich mag ihn total gerne und Du hast ihn durch den CAS Stil super in Szene gesetzt.
    Gefällt mir seeeeehr gut Deine Karte!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein knuffiges Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    deine Karte ist wieder sowas von süüüüß! Tolle Coloration!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Eine total süsse Karte, liebe Jenny! Das Motiv ist klasse coloriert und die kleine Details sind sehr hübsch.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny, das Sujet ist ja so was von süss und toll koloriert. Einfach eine perfekte CAS-Card mit einem tollen Deko-Hingucker.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süsses Motiv. Das hatte ich bis jetzt noch nie gesehen. Der Rahmen um das Motiv finde ich ganz toll. Eine sehr gelungene Karte.

    Danke dir ganz herzlich für deine Teilnahme beim Stempelgarten..

    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Eine super niedliche Karte, toll koloriert und gute Farbwahl. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny