Sonntag, 16. März 2014

für unseren Babyschatz




Hallo, 
ich möchte euch heute eine selbst genähte Babyhose, 
die ich für unseren Babymann gemacht habe, zeigen. 
Den Dinostoff fand ich sooo süß. Habe Gr. 62 genäht - 
und sie passt genau :) 



Habt einen schönen Sonntag, 
bei uns ist es total bewölkt :(

Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Jersey Baby Mützchen! Freut mich sehr!

    Da habe ich mir gedacht ich komme mal bei dir vorbei und sehe ob du dein Jersey Mützchen auch schon eingestellt hast. Und was finde ich da?! Dieses Höschen ist ja wirklich super süß! Was für ein bezaubernder Stoff und du hast es gut denn du hast einen kleinen Baby-Mann dem du die schnuckeligen Dingelchen anziehen kannst. Ich muss mir immer Babys suchen weil meine Jungs schon längst zu groß für Babysachen sind und lieber Marken Klamotten haben möchten. *Seufz* wie die Zeit vergeht!
    Tja, leider konnte ich nie wirklich ganz damit aufhören Babysachen zu nähen ;o)
    Ich bin schon gespannt auf das Mützchen dass du deinem kleinen Knopf genäht hast!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich total zuckersüss geworden!! Bin begeistert und der kleine Mann denk ich auch.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny