Freitag, 15. September 2017

BaLiSa DT 15.09.2017



Sooo, da bin ich wieder :) 
Ferien sind vorbei und ich habe nach der Sommer-Auszeit 
wieder richtig Lust kreativ zu sein. 
Heute startet eine neue Challenge bei BaLiSa

Es heißt bei uns Home sweet Home 
und das passt ganz toll zur Jahreszeit denn jetzt kann 
man sein zu Hause so richtig schön herbstlich dekorieren. 
Oder wie ich : Halloween 
Meine große Tochter und ich mögen Halloween total,
passend dazu habe ich ein Bild mit Serviettentechnik gestaltet. 
Die Serviette ist von Safuri, allerdings gibt es die glaub nicht mehr.





   Hat auf jedenfall riesigen Spaß gemacht, mal wieder mit "anderen" Materialien
zu arbeiten, jetzt seit ihr dran - zeigt uns eure selbstgemachte Deko !!

Bis bald, 
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny