Freitag, 20. Februar 2015

kleines Reh




Hallo, 
mein neustes Kärtchen ist ganz frühlingshaft geworden, 
hoffentlich kann ich ihn damit locken. Bei uns ist es immer
noch sehr kalt :( Aber immerhin ist heute mal die Sonne da. 

Für meine Karte habe ich ein WildRose Studio Stempel
verwendet und außer ein paar Schmetterlingen
nicht viel Deko verwendet, da das Papier schon 
genug wirkt. 
 





Mitmachen möchte ich bei : 
Sketch Saturday Week #348

Verwendete Materialien : 
Stempel : Wild Rose Studio
Stanzer : EK Success
Papier : Max Bringmann
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Halbperlen



Habt einen guten Start ins Wochenende !!!
Jenny

1 Kommentar:

  1. Och neeee, wie süüüüß! Das ist ja ein goldiges Motiv!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny