Montag, 8. Dezember 2014

Ministranten Kasse



Hallo, 
heute möchte ich euch eine aufgepimpte Dose zeigen, 
die ich für die Ministranten hier im Ort gemacht habe. 
Letztes Wochenende fand bei uns im Ort ein kleiner Adventsmarkt 
statt und ich durfte bei den Ministranten im Stand auch ein paar meiner
Karten und genähten Sachen zum Verkauf anbieten. Einen Teil
meiner Einnahmen habe ich den Ministranten gespendet und
da ich das Geld nicht einfach so übergeben wollte habe ich eine 
Dose gepimpt, die sie später auch noch weiter verwenden können. 







Bin gespannt, wie ihr die Spardose findet. 
Vielen Dank fürs vorbei schauen. 

Jenny



 
Verwendete Materialien : 
Stempel : LeLo Design
Stanzer : EK Success

Papier : Max Bringmann
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Charm, Kordel

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny