Montag, 22. September 2014

wieder da & Überraschungspost



Halli Hallo, 
wir sind seit Samstag um 23 Uhr wieder zu Hause - 
unser Urlaub war toll, nur der Flug war anstrengend mit 
unserem kleinen Mann. Aber gestern haben wir uns ausgeruht :) 
Ich bin total motiviert und habe auch schon wieder angefangen 
zu basteln. Doch heute möchte ich euch zeigen, was für tolle 
Überraschungspost wärend unseres Urlaubs hier ankam. 




Diese schöne Karte und ein paar süße Stempelabdrücke hat mir 
die liebe Heike geschickt - danke auch hier nochmal. 
Habe mich riesig über die tollen Sachen gefreut. 

Morgen gibt es eine neue Karte vom mir, 
vielleicht schaut ihr ja nochmal vorbei - 
freue mich. 

Jenny

1 Kommentar:

  1. Es freut mich, dass ich dir eine kleine Freude damit machen konnte :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny