Freitag, 6. Juni 2014

Geburtstag I



Hallo,
ich hatte gestern Geburtstag, desshalb ist es hier auch ziemlich 
ruhig. Etwas gefeiert haben wir gestern auch, dazu habe ich
diese Torte gemacht : 

außerdem gab es noch eine Roulade, aber das Bild ist nichts geworden :( 

Bekommen habe ich Blumen : 



 aber mein "richtiges" Geschenk ist noch auf dem Weg, 
das zeige ich euch wenn es da ist. :) 
Und heute ist auch noch das geheime Stempelkit angekommen - 
und die Motive sind sooo süß, bin froh das ich es
genommen habe : 



wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende, 
wir feieren morgen nochmal ein bisschen und dann 
kann ich auch wieder kreativ sein und hier was zeigen.
Im Moment läuft noch mein Candy
macht doch mit !

Jenny

2 Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Dein Kuchen sieht ja lecker aus. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny