Montag, 5. Mai 2014

Stempelgarten Gast-DT




Hallo, 
ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang :) 
Heute darf ich mein Werk als Gast-DT bei Stempelgarten 
zeigen. Dort könnt ihr diesem Monat das hier gewinnen : 



Als Aufgabe gibt es diesmal ein Bingo, 
ich habe mir grün-Pearls-Blumen ausgesucht und
eine Danke Karte mit einem süßen
Wild Rose Studio Motiv gemacht: 








Verwendete Materialien :
Stempel : Wild Rose Studio
Papier : BoBunny
Stanzer : EK Success
coloriert mit Aquarellstifte 
sonstiges : Halbperlen
 Viel Spaß mit der Challenge !!!
liebe Grüße sendet euch  
Jenny

1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine Farbkombi!
    Ungewöhnlich, und doch passt sie einfach perfekt - das Designpapier im Hintergrund ist ja der Hammer!
    Auch das Motiv finde ich wieder total süß und so schön coloriert!

    Da lass ich gleich noch einen lieben Gruß da :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny