Donnerstag, 13. September 2018

Papieraufbewahrung


Hallo, 
heute möchte ich auf einen Post eingehen, der schön ein paar Jahre her ist, damals hatte mir ein guter Bekannter von meinem Mann Aufbewahrungskisten für die 12" Papiere gemacht. Davon hatte ich ein paar hier über den Blog verkauft. Da ich immernoch Anfragen für diese Kisten bekomme habe ich Anfang des Jahres beschlossen jemand zu suchen, der mit diese nochmal macht. Und ich habe jemand gefunden :)   

Vor ein paar Wochen wurden sie dann geliefert, und ich finde sie klasse. 
Sie passen jetzt auch in das quadratische Regal von I***, ich weiß nicht was man heutzutage noch alles schreiben darf, aber ich denke ihr wisst schon welches ich meine ;)  Das Holz ist wirklich schön und wenn ihr möchtet, könnt ihr es sogar selbst noch verschönern. 

 Nun gibts ein paar Bilder : 







Falls ihr Interesse habt, dürft ihr mich gerne per E-Mail anschreiben :)
Viele liebe Grüße 
Jenny



 

Kommentare:

  1. Also ich liebe meine "alte" Version immer im noch heiß und innig und habe sie, seitdem ich sie bei dir gekauft habe, in ständiger Nutzung. Super, dass du noch ein paar Regale besorgen konntest :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jay Jay,
      das freut mich total :)
      Ich habe die "alte" Version auch noch hier und bin total zufrieden !
      schicke dir liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Hallo Jenny,

    leider kam die Mail zurück. Bitte prüfe einmal deine hier hinterlegte Mailadresse. "Ich hatte da gerade eine verrückte Idee. Und wenn das neue Papierregal ins Expedit passt - perfekt *gg*. Wie teuer ist denn so ein neues Regal inkl. Porto?

    Liebe Grüße
    von Jay Jay" (kleine_milka@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Kann man bei dir noch die Scrapbox kaufen. Ist ein Versand nach Österreich auch möglich und was kostet es? danke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny