Mittwoch, 18. Oktober 2017

Halloween Karte


Hallo, 
es geht ja stark auf Halloween zu und ich habe es doch tatsächlich 
geschafft mal wieder kreativ zu sein :) 
Heute hab ich alles fotografiert und kann die nächsten Tage was zeigen. 
Den Anfang macht diese Halloween Karte - 
die kleine Hexe ist von Wee Stamps. 





Wünsche euch einen schönen Abend !!!
Jenny




Mitmachen möchte ich bei : 

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja süß. Tolles Motiv und der kleine Kürbis peppt das ganze nochmal auf.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, du bist gut - die "kleine Hexe". Ich habe das Motiv auch und es ist so groß, dass ich dafür nie eine Idee habe :P Aber deine Karte ist sehr schön geworden! Ich sollte sie vielleicht einfach mal colorieren ;)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte ist das geworden, liebe Jenny und super coloriert! Vielen Dank für das Mitmachen bei Fairytale Challenge und viel Glück.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny, wow ist die toll geworden. Die Farben, das Layout und die Deko einfach perfekt aufeinander abgestimmt, und der Spruch, einfach hammer!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny