Mittwoch, 26. April 2017

Adress Büchlein


Hallo, 
puh habt ihr auch so scheusliches Wetter ??
Das einzig gute daran ist, das man etwas drinnen
machen muss, z.B. basteln *g*

Heute zeige ich euch ein kleines Buch für Adressen. 
Ich habe meine Bind-it-all mal entstaubt ...
Außen habe ich die süße LeLo Post Schnecke draufgesetzt. 


 Farbtechnisch habe ich mich diesmal für lila/dunkelgrau entschieden. 
Mit bisschen weiß.
 



 Die erste Seite habe ich für persönliche Daten gestaltet, 
links ist eine Einstecktasche für Notizen.


Hier eine Innenansicht : 


wünsche euch einen tollen Tag !!!
Jenny 




 

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny
    Ja, leider ist das Wetter hier auch winterlich...es schneit.
    Dein Adressbüchlein ist so toll...gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny