Samstag, 17. Dezember 2016

BaLiSa DT 15.12.2016


Hallo 
und ein großes SORRY - 
ich stecke mitten im Weihnachtsstress, bin immer unterwegs ... 
Am PC bin ich kaum und am Basteltisch schon gar nicht. 
Ich schaffe es im Moment gar nicht neben den Weihnachts-
vorbereitungen noch zusätzliche Schenklis oder so zu machen.

Bei BaLiSa hat am 15. die letzte Challenge für dieses Jahr begonnen, 
die Aufgabe diesmal ist : 
Ho, Ho, Ho, die Weihachtszeit 

Ich kann aber bis auf ein paar Plätzchen die ich mit
meinen Kindern 
gemacht habe gar nichts dazu zeigen. 



Ich hoffe trotzdem, 
das einige von euch bei unserer Challenge 
mitmachen. Hüpft doch mal zu den Mädels 
rüber >klick<

Wünsche euch einen schönen 4. Advent.
Jenny
 

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    du konntest dafür schon welche backen. Durch den Umzug ist das bei uns bis jetzt ausgefallen
    Deine sehen lecker aus... lasst sie euch schmecken und euch einen schönen 4 Advent.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ui, eure Plätzchen sehen aber SEHR lecker aus! Wir sind schon fleißig dabei unsere Vorräte zu vernichten. ;o)
    Habt noch ein paar schöne Vor-Weihnachtstage und lasst euch die Plätzchen schmecken!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhhh, die sehen aber lecker aus. Ich hoffe, du schaffst es rechtzeigig zu Weihnachten, den Stress hinter dir zu lassen und wünsche die ruhige und besinnliche Feiertage.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny