Freitag, 23. September 2016

für Naschkatzen



Hallo, 
ich brauchte eine Kleinugkeit zum verschenken 
und da habe ich diese süße Box von Katrin gemacht : 


  
Die Katze ist von Bettys Creation - endlich hab ich sie mal wieder benutzt :) 
Text ist von JM Creation. 



Vielen Dank fürs vorbeischauen. 
LG Jenny


Mitmachen möchte ich bei : 

Kommentare:

  1. Eine süße kleine Naschbox!! Da passt das Kätzchen doch perfekt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Box ist toll - ich hab die auch schon gemacht. Für Nicht-Cameo-Besitzer halt ein bissl schwieriger wegen des Lochs - ich bin nicht so die Cutter-Queen. ;o)
    Aber die Box ist wirklich toll um eine Kleinigkeit zu verschenken und mir gefällt auch deine Version wieder sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow liebe Jenny, deine Naschbox mit dem Naschkätzchen drauf gefällt mir total gut. Dann noch in so pastelligen Farben, das ist doch genau meins :) Lg von deiner Alma

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Box ist das geworden Jenny. Danke fürs mitmachen bei Stempel-Magie
    Liebe grüße
    Kim (DT)

    AntwortenLöschen
  5. WOW - Deine Box ist ganz wunderschön geworden!!! Gefällt mir wahnsinnig gut!!! Vielen lieben Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny