Sonntag, 28. August 2016

Schüttelkarte


Hallo, 
lange war es ruhig hier, aber bei uns sind noch Ferien 
und mit 3 Kindern zu Hause bleibt nicht viel Zeit zum 
basteln....
Ich hoffe, das es ab Mitte September wenn Schule und Kindi 
wieder los gehen auch hier wieder mehr zu sehen gibt :) 

Heute habe ich eine Schüttelkarte zum zeigen, ich hatte mir
das süße Einhorn Set von MFT schon zu meinem Geburtstag
gegönnt, und nun endlich mal eingeweiht. 
Was meit ihr ? Ein Traum in rosa *g*









Mitmachen möchte ich bei Stamping-Fairies August Challenge. 
Habt noch einen schönen sonnigen Sonntag !!!
Jenny

5 Kommentare:

  1. Toll geworden! Ich hab' auch gerade die Einhörner auf dem Tisch *g*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ein bissl zu rosa, aber als Mädchenkarte mit Einhorn echt perfekt geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ah die Einhörner! Ich liebe sie auch total, die sind einfach sp super süss!
    Und deine Umsetzung unseres Sketches ist einfach wunderbar und wirklich ein Traum in Pink! :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Stamping-Fairies Sketch-Challenge!
    Ganz liebe Grüße
    Elchi (DT Stamping Fairies)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Teilnahme am Stamping-Fairies Sketch ein sehr schönes Werk hast du da gezaubert ;-) LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Umsetzung mit dem zauberhaften Einhorn.
    Danke für die Teilnahme bei der Stamping Fairies Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    DT Alexa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny