Montag, 10. August 2015

zum Schulanfang



Hallo :) 
Heute gibt es bei mir eine neue Karte, 
zu Schulanfang. Das Motiv ist LOTV, 
ich finde es einfach toll. 





Mitmachen möchte ich bei 
Night-Shift-Stamping
Fairy tale Challengeblog #123 



viele  Grüße Jenny


Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Kerlchen, dass da in die Schule schlappt!!! :-)))
    Auch den Hintergrund hast du passend zum Thema gestaltet!!!
    Wunderbare Farben und eine geniale Ausführung mögen dich bei der Auslosung gewinnen lassen.
    Viel Glück und schön, dass du diese tolle Karte bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist einfach süß und deine Karte ganz zauberhaft gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na der Kleine hat ja schon schwer zu tragen :-) perfekte Karte zum Schulanfang.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut und ja, das Motiv ist total süß! Aber ich muss gestehen, ich bin nicht neutral - ich bin den LOTV-Stempelchen absolut verfallen *gg*
    Die schlichte Gestaltung und die mit Bedacht ausgewählten Papiere runden die Karte perfekt ab!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück. LG

    AntwortenLöschen
  5. Dein kleiner Schulanfänger ist ja süß. Und deine Karte so liebevoll gestaltet. Ich drücke dir die Daumen und danke dass du bei NSS dabei bist. Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Your card is so very pritty and really perfect for small ore big boys. Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge. Bianca XX

    AntwortenLöschen
  7. Da passt einfach Alles: Motiv, Papier, Layout. Eine tolle Karte zum Schulanfang ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny