Montag, 1. Juni 2015

DT BaLiSa 01.06.2015



Huhu, 
ja ich lebe noch :) 
Und ich habe es geschafft für unsere heutige
BaLiSa Challenge eine Karte zu werkeln.


 Es ist eine Gutschein-Geburtstagskarte geworden. 
Mit dem super süßen Drachen.








Viel Spaß mit unserer Challenge :) 





Mitmachen möchte ich bei 
viele Grüße Jenny

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich. Ganz toll gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei ASC.
    LG Dreja
    PS. Deine Karte würde super zu den Animal Friends passen. ;-)
    http://animalfriendschallenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke daß du dich noch bei den AF eingetragen hast. :)

      Löschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen :-)). Eine ganz süße Karte hast du gewerkelt. Das Motiv ist ja wohl allerliebst!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das ein süsser Drache. Die Karte ist wunderschön - alles passt perfekt zusammen.
    Danke für Deine Teilnahme an der Animal Friends Challenge
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Och ist das ein süsser Drache. Die Karte ist wunderschön - alles passt perfekt zusammen.
    Danke für Deine Teilnahme an der Animal Friends Challenge
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    hach... ich bin verliebt :-) und zwar in deinen süßen kleinen Drachen. Deine Karte ist wunderschön geworden, tolle Farben und Design.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny, oh mein Gott, oh mein Gott, ist der süüüüüüüß!!!!! Eine superklasse Karte. Die gefällt mir total gut. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei ASC und auch bei den Animal Friends. Ich hoffe, du bist auch beim nächsten mal wieder dabei. Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. och ist die süss sowohl das Motiv als auch die Karte entzückend Danke fürs Mitmachen bei AF LG Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny