Dienstag, 18. November 2014

Schüttel Karte



Hallo, 
ich bin - wenn ich mal Zeit für den Basteltisch habe - 
immernoch in der "Weihnachtskarten Produktion"

Heute möchte ich meine neuste Karte zeigen, bei der 
ich mal wieder was anderes machen wollte. Und es ist eine
Schüttel Karte geworden : 






Verwendete Materialien : 
Stempel : LeLo Design
Stanzer : Spellbinders, DooHickey
Papier : docraft
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Stickles, Glasperlen, Halbperlen





wünsche euch einen schönen Abend !!
 Jenny

3 Kommentare:

  1. Wieder so ein süßes Kärtchen! Eine Schüttelkarte könnte ich eigentlich auch mal wieder machen - da hast du mich auf eine Idee gebracht ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Die Schüttelkarten stehen auch noch auf meiner Liste, aber mir geht es wie dir - keine Zeit :-((. Deine Karte ist total süß!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schüttelkarte ist so niedlich mit der kleinen, süssen Schnecke ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny