Samstag, 6. September 2014

Schüttel-Weihnachtskarte



Hallo, 
da bin ich wieder mit einer neuen Karte :) 
Ich wollte unbedingt mal wieder eine Schüttelkarte
machen. Habe mich für eine Weihnachtskarte
entschieden, da die Vorratskiste nun langsam mal gefüllt werden
muss ...





wünsche euch einen schönen Abend !!!




 Mitmachen möchte ich bei : 

Verwendete Materialien : 
Stempel : LOTV
Papier : ?
Stanzer : Spellies, Whiff of Joy
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Glitter, Glasperlen, Halbperlen



Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz toll geworden, gefällt mir ausgesprochen gut! Hättest du dazu vielleicht eine Anleitung? Viel Glück bei der Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, wie schöööön, ich liebe dieses Motiv immer noch, das ist einer meiner absoluten Lieblingsbären und dann mit dem Schnee hinter dem Glas... so toll. Vielen Dank fürs Mitmachen bei SEME, ich geh gleich mal den Stempel aus der Kiste kramen *g*
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wirklich toll geworden! Das Bärchen ist total niedlich und die Farben sehr schön!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim Stempeleinmaleins, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny