Freitag, 1. August 2014

DT BaLiSa 01.08.2014



Hallo meine lieben Bloggleser, 
heute zeige ich euch mein Werk für unsere BaLiSa Challenge 

http://balisa-challenges.blogspot.de/

Bei uns heißt es bis zum 14.08.  ALLES GEHT - 
also ideal um uns alles, was ihr kreatives macht, zu zeigen. 

Ich habe wieder ein Körbchen gemacht. 
Diesmal zur Geburt. 







Verwendete Materialien : 

Stempel : LeLo Design, Bettys Creation
Papier : Rayher
Stanzer : Cottage Cutz
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Blumen, Halbperlen, Knöpfe






 schaut doch rüber zu unserer Challenge und macht mit !!
Viel Spaß 
Jenny

4 Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    dein Körbchen ist ja wohl herzallerliebst!!! Total süß gestaltet und die kleine Schnecke passt doch perfekt dazu!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo, total schön das Körbchen. Sehr niedlich gemacht. Danke Dir auch für Deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog. Schönes Wochenende. Liebe Grüsse meli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein Körbchen zur Geburt ist ja auch eine tolle Idee!!! Und so schön gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. was für ein tolles Körbchen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny