Donnerstag, 17. Juli 2014

Sommer



na, ist es bei euch auch soooo schön sommerlich ?
Passend dazu ist meine heutige Karte - 
und ja ich hab schon wieder eine Tilda verwendet :) 
Die haben es mir im Moment total angetan und dann noch das
tolle DooHickeys Kit #1, da musste ich einfach noch eine 
Karte machen, oder auch mehrere ... 






Mitmachen möchte ich hier : 
Verwendete Materialien :
Stempel : Magnolia
Papier : Magnolia, docrafts
Stanzer : Magnolia
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Paketband, Charm



viele Grüße  Jenny

Kommentare:

  1. Coole Karte! Das Motiv ist echt Zucker und die ganze Gestaltung gefällt mit gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    das Kärtchen ist total niedlich und ein tolles, süßes Motiv hast Du dafür verwendet.
    Passt prima zum aktuellen Wetter - so schön sommerlich :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow Jenny, die Karte ist umwerfend geworden!!!
    Ich bin begeistert vond er Gestaltung. Ich hab das Kit auch und freu mich schon auf das 2. was ich schon geordert habe hihi
    Grüß Dich ganz lieb und genieße das Wetter
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist wirklich schön geworden und Du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Das Seegrass find ich ja mal Hammer! Sehr schöne Karte
    Tolle Umsetzung unseres Sketches.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. hallo, zucker dein Kärtchen, ich mag die Tilda auch sehr gern. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel Magie. VG meli

    AntwortenLöschen
  7. Ach was für ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und Stempel-Magie.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert!!!! Da darfst du gerne weiter mit dem Kit arbeiten *lach*.

    Danke das du bei der Stempelmagie mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny