Montag, 2. Juni 2014

Candy Time



Hallo liebe Blog Leser und Verfolger meiner Seite, 
da ich im laufe der Woche Geburtstag habe und ich auch 
schön länger kein Candy gemacht habe, möchte ich 
jetzt ein Candy starten und mich bei allen, die immer soo liebe 
Kommentare schreiben bedanken. Auch den Mädels, mit denen
ich öfter mal schreibe/Post bekomme (und schicke) möchte ich 
DANKE sagen. Es ist soo toll, so nette Bekanntschaften zu machen. 

Hier ist also mein Candy : 



Alles was ihr tun müsst ist 
- Verfolger meines Blogs zu sein
- und ein Kommentar zu hinterlassen 
wenn ihr mögt, könnt ihr mein Candy gerne in der Sidebar verlinken

Zeit habt ihr bis So Abend (15.06.,  20 Uhr) 
Am Montag wird meine Tochter dann einen 
Gewinner ziehen :) 

Viele Spaß !!

Jenny 


Kommentare:

  1. Vielen Dank für das tolle Candy!!! Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf!! Leserin deines Blogs bin ich ja schon ein Weilchen :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    oh je zufällig sehe ich gerade das du ja einen neuen Blog hast. Sorry, durch mein privates Chaos hatte ich das völlig übersehen. Ich hatte mich schon gewundert, weil ich so lange nichts von dir gelesen habe. Dann hüpf ich mal schnell in dein Lostöpfchen und werde dich hier verfolgen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    hüpf hüpf, dann hüpf ich mal mit rein und wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und deinen kreativen Ideen.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    da hast du aber ein tolles Candy für uns! Vielen Dank dass du mir bescheid gesagt hast, ich hätte sonst noch verschlafen ;-)
    Dann hüpfe ich doch schnell auf den letzten Drücker in dein Lostöpfchen. Komentar ist geschrieben, in der Sidebar verlinkt ist auch, dann kanns ja los gehen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny